Gemeinde


Ein herzliches Grüß Gott,


Thomas Zachmayer, 1. Bürgermeistersage ich allen, die sich zu einem virtuellen Besuch in unserer Gemeinde Biburg entschlossen haben.
Mit unserer Homepage nutzen wir die Möglichkeit, Menschen aus aller Welt zu zeigen, wer wir sind und wie schön die Gemeinde ist.
Für die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde sind die vielfältigen Seiten eine aktuelle Information über das, was in unserer Gemeinde los ist.

Die technische Möglichkeit, mit ein paar Klicks sich ein Bild machen zu können ersetzt aber nicht das wirkliche Erleben - deswegen lade ich alle, die die Gemeinde Biburg noch nicht kennen, zu einem Besuch in unserer Gemeinde ein.
Und den Menschen, die bei uns zu Hause sind, wünsche ich Freude bei den vielfältigen Möglichkeiten des Zusammenkommens und Mittuns in unseren Gruppen, Vereinen und Dörfern.

Ihr

Thomas Zachmayer
1. Bürgermeister


1. Bürgermeister Thomas Zachmayer
Ortsstraße 41
Dürnhart
93354 Biburg
0 94 44 / 85 24
e-mail: thomas.zachmayer@t-online.de


Verwaltung

Anfahrt

Nützliches

Gemeinderat

Einrichtungen

Zahlen

Geschichte